Kristina Pohle – Wellnesstrainerin

Hallo, ich bin Kristina. Lange Zeit habe ich nach einer Ergänzung zu meinem Büroalltag gesucht. Ich wollte Menschen zu mehr Wohlbefinden verhelfen und in zufriedene, entspannte Gesichter schauen. Bei meinen Massagen und Beratungen gelingt mir das. Deshalb bereitet mir diese Aufgabe sehr viel Freude. Es macht mich jedes Mal glücklich, wenn eine Kundin sich bei mir für die „himmlische Massage“ bedankt!

Meine Ausbildung zur Wellnesstrainerin habe ich an den Paracelsus-Schulen in Stuttgart und Tübingen gemacht. Außerdem bin ich ausgebildete Massagepraktikerin, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Entspannungstrainerin. Mir ist es wichtig, Körper, Geist und Seele in meine Arbeit einzubeziehen. Mein Ziel ist es, dass Du entspannt und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehst. Gerne berate ich Dich auch vor der Auswahl einer Anwendung, um den bestmöglichen Erfolg zu erreichen.

Alle Massagen biete ich nur für Frauen an. Alle Anwendungen außerhalb der Heilkunde.